Dortmund, 20.02.2023 – NORDWEST hat in Zusammenarbeit mit der Rothenberger Holding und der TOOLS FOR LIFE Foundation eine LKW-Ladung dringend benötigter Hilfsgüter in die Türkei geliefert.

Der Geschäftsführer der türkischen Rothenberger-Niederlassung, Ugur Evren Hammas, sagte uns, dass die 33 Paletten mit Deckenheizstrahlern, Gasheizern und LED-Akkuhandleuchten an die Hauptzentrale der offiziellen Katastrophenhilfe AFAD weiter transportiert wurden. Von dort aus wurden die 3,6 Tonnen Hilfsgüter im Erdbebengebiet verteilt. So war sichergestellt, dass sie an den richtigen Stellen ankommen. Hammas bedankte sich herzlich bei NORDWEST, bei Hr. Dr. Helmut Rothenberger und Dr. Sandra Rothenberger von TOOLS FOR LIFE. Wir freuen uns, wenn wir schnell und unbürokratisch helfen konnten, um das schreckliche Leid vor Ort zumindest ein bisschen zu lindern.

Test