Dortmund – 25.03.2022, Um den Breitensport zu unterstützen und die Exklusivmarke delphis beim Handwerk verstärkt in den Fokus zu rücken, läuft ab dem 1. April und noch bis 30. September 2022 die delphis-Trikotaktion.

„Gemeinsam mit Fachhandelspartnern und Handwerkern wollen wir vor Ort Sportvereine unterstützen“, erläutert Mario Tröck, Nordwest- Geschäftsbereichsleiter Haustechnik, den Hintergrund der Aktion, „da ich selbst jahrelang auf regionaler Ebene im Sport aktiv war, weiß ich, wie sehr Vereine auf Sponsoring angewiesen sind. Hier wollen wir ansetzen und helfen.“

So funktioniert’s

In dem Aktionszeitraum erhalten Handwerker einen oder mehrere Mannschaftstrikotsätze bei Erreichung von festgelegten delphis- Umsatzschwellen. Der Handwerker kann damit einen Sportverein seiner Wahl unterstützen und mit 18 Spieler- und zwei Torwart- Trikots eine Mannschaft vollständig ausstatten. Da das Trikot, neben dem delphis-Logo – im Zuge eines Partnerlogos – zugleich mit dem Schriftzug des jeweiligen Handwerksunternehmens bedruckt sein wird, macht sich dieser, gemeinsam mit delphis, regional einen Namen als Sponsor.

Werbliche Unterstützung für Handelspartner

Die Handelspartner erhalten seitens Nordwest jegliche Unterstützung, um die Aktion entsprechend erfolgreich zu vermarkten und bei den Handwerkerkunden bekannt zu machen: dazu zählen Minitrikots mit QR-Code, der automatisch zur Aktion auf der delphis-Website leitet; kleine Fußballtore als Werbeträger für den Abholbereich oder Flyer mit weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeit zur Aktion.

Alles zur Aktion finden Sie auch online unter:
> delphis.de/trikotaktion <

Test