Seit dem Frühjahr ist der neueste Fachkatalog „Der Industrieausrüster“ der von Nordwest initiierten Leistungsgemeinschaft InTECH erhältlich. Die vierte Auflage bietet, neben mehr Artikeldaten als im Vorgängerkatalog, ein frisches, neues Design, mit dem die Nutzerfreundlichkeit noch einmal gestiegen ist.

Über 18.000 Artikel auf mehr als 800 Seiten – der Industrieausrüster-Katalog ist ein unverzichtbares Nachschlagewerk für Industrie-unternehmen und deckt mit seiner breiten Produktpalette die Bedürfnisse der Kunden ab. Um ein schnelles Auffinden der Artikel zu gewährleisten, wurde der Katalog umfassend überarbeitet. Piktogramme erleichtern ab sofort den Wiedererkennungswert der einzelnen Warengruppen, passende Infoseiten bieten einen Mehrwert dazu. Zurückgestanzte Taben erleichtern den haptischen Zugriff auf die Kapitel. „Der Endanwender hat somit noch mehr Vorteile beim Umgang mit dem Katalogwerk“, erläutert Yvonne Weyerstall, Nordwest-Bereichsleiterin Technischer Handel & Arbeitsschutz, das neue Konzept. Mit dem Erscheinen des neuen Kataloges finden auch zwei Katalogschulungen statt. Über 60 Mitarbeiter der InTECH-Partner aus dem Innen- und Außendienst werden nach einem kurzen Update aller Neuheiten durch den Nordwest-Fachbereich Technischer Handel auch von den Schwerpunkt-Lieferanten des Katalogs zu den einzelnen Produkten geschult.

Erhältlich ist der neue Katalog ab sofort bei allen Partnern der InTECH-Gruppe. Exemplare sind bestellbar unter www.intech-gruppe.de oder bei  Yvonne Weyerstall, y.weyerstall@nordwest.com.

Test