Dortmund. – Ab 1. November ist das Führungsteam in der Nordwest-Haustechnik wieder komplett. Patric Schustowski, vorher in der Industrie tätig, bildet gemeinsam mit Mario Tröck die Doppelspitze im Geschäftsbereich Haustechnik.

„Damit investieren wir weiter in den Ausbau unserer Haustechnik-Sparte mit Mitarbeitern, die die Branche aus dem Eff-Eff kennen“, so Jörg Simon, Nordwest-Vorstand, „vier Schultern tragen mehr als Zwei und werden die verschiedenen Entwicklungen, die sich in der Haustechnik ergeben, weiter vorantreiben.“

Geschäftsverteilung
Gemeinsam mit Patric Schustowski bildet Mario Tröck demnächst die Geschäftsbereichsleitung der Haustechnik. Mario Tröck ist zudem auch weiterhin Vorstand der zu Jahresbeginn ins Leben gerufenen Hategro. Für Nordwest ist Schustowski kein Unbekannter. Er hatte bereits in den Neunzigern mehrere Jahre als Fachbereichsleiter Sanitär in der Haustechnik der Verbundgruppe gearbeitet.
Starke Themen
In den vergangenen Monaten hat Nordwest den Bereich der Haustechnik für die Themen Akquise und Ausbau der Exklusivmarke, unter anderem mit einer technischen Eigenmarke, personell weiter ausgebaut.

Test